Hier findet ihr die Ausrüstungegegenstände und dürft die Threads selber vervollständigen
Antwort schreiben

Ausrüstungsgegenstände bis ca Level 140

Mi 11. Okt 2017, 21:58

kfinfo funktioniert immer noch und ist auch mehr-sprachig

http://www.kfinfo.de

Mi 11. Okt 2017, 21:58

Re: Ausrüstungsgegenstände bis ca Level 140

Do 12. Okt 2017, 13:47

Stimmt, nur ist diese Liste ziemlich alt und fast alle Basarwaffe fehlen da, wir hatten im KF Forum nicht grundlos eine neue Liste angefangen

Re: Ausrüstungsgegenstände bis ca Level 140

Do 12. Okt 2017, 21:28

Sicher alt. Bin jetzt Lvl 115 und habe bei den 2-H-Waffen, auch beim Basar, noch nix neues gefunden. Auch Amulette und Seelensteine scheinen noch aktuell zu sein.

Zu den 1-H-Waffen, Schilden und Rüstungen kann ich wenig sagen. Habe noch einen 1-Händer (Lvl 79), der ist allerding ziemlich inaktiv auf S1.

Auf jedenfall aber eine gute Grundlage.

Re: Ausrüstungsgegenstände bis ca Level 140

Sa 14. Okt 2017, 14:23

es gibt doch noch hochlevelige spieler auf deutschen servern. kann man nicht die mal fragen, ob die ein paar screenshots machen können? und vor ein paar jahren gab es noch einen polischen blog, der viel mehr ausrüstungsgegenstände hatte als kfinfo. aber ich glaube, den gibt es inzwischen auch nicht mehr...

Re: Ausrüstungsgegenstände bis ca Level 140

Sa 14. Okt 2017, 16:20

Ich glaube du meinst blogspot, diese Liste war sehr vollständig und umfangreicher als die Infopage.
Der Nachteil ist die ständig aufpilzende Werbung, man kann gar nicht so schnell wegklicken :-D
Obs die noch gibt weiss ich leider nicht
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, Spiele, Geld, Reise

Impressum | Datenschutz